Upgrade, Kanalaufrufe und weiteres in YouTube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Upgrade, Kanalaufrufe und weiteres in YouTube

Beitrag von derZ3 am Mi Apr 25, 2012 8:21 pm

derz3 Man hat gestern bei YouTube ein neues Upgrade in die Channels eingespielt. Leider wurden damit wieder wie so oft, mehr Probleme geschaffen als abgestellt. Gut ist an sich, dass man nun auch wieder ältere Kommentare einsehen kann (mit "Load More"). Leider klappt das nur nicht auf allen Kanälen. Besonders diejeingen, auf denen sehr viele Kommentare als Spam markiert worden sind, bekommen bislang nicht das Privileg, mehr als 20 Kommentare anzeigen zu lassen.

Außerdem wurden die Bugs von einigen Kanälen nicht gefixt. Manche Kanäle sind seit einiger Zeit für Kommentare unzugänglich und werden mit dem an sich schon idiotischen Hinweis, dass sich ein "Team von hochtrainierten Affen" darum kümmern würde, abgespeist. Hier zu sehen beim User "Videoamt": http://www.youtube.com/user/videoamt/feed?filter=1 welcher auf die Funktion der Kanalkommentare notgedrungen generell verzichten muss.

Was wiederum auch "ungünstiger" geworden ist, man kann nun auf YT direkt seine Kanalaufrufe nicht mehr einsehen. Bislang ging das noch mit einem Hilfsmittel und zwar folgendem Link: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=derz3

Mit dem Upgrade von gestern wurden nun dort die Kanalaufrufe durch die Videosaufrufe ersetzt und somit sieht man auch da nichts mehr.

Bisher wurden die Kanalaufrufe bei YT außerdem an Social Blade weitergeleitet. Inwiefern YouTube das zukünftig ermöglicht, wird die heutige oder baldige Statistik dort beweisen.

Wer sich über den aktuellen Stand meiner Kanalaufrufe auf dem laufenden halten möchte, kann das gern unter dem folgenden Link tun:

http://socialblade.com/youtube/user/derz3

Somit war es das fürs Erste. ich bemühe mich, bald wieder hier zu sein, aber versprechen kann ich es nicht.

Habt eine schöne Zeit. Bis demnächst, Euer Z3

avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten