YT rockt dank des Z3: AL205's Kommentare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

YT rockt dank des Z3: AL205's Kommentare

Beitrag von Kronik am Sa Apr 07, 2012 2:40 am

kronik Dank dem Z3 gab es auf YT gestern etwas was es seit der Umstellung auf das neue Design in der Form nicht mehr gab. Auf dem Kanal von "arschloch205" zog derZ3 gestern eine Lawine nach sich, die ihresgleichen sucht. In den Spitzenzeiten wurden innerhalb von 24 Minuten mehr als 40 Kommentare (so viel gehen gerade mal auf die jetzige YT Pinnwand) veröffentlicht. DerZ3 kündigte an, das dieses "Aufeinandertreffen der Giganten auf die Flachwixxer" hier noch einmal zur besseren Nachverfolgbarkeit reingestellt wird. Es handelt sich immerhin um mehr als 40 Seiten (400 Kommentare). Und nun viel Vergnügen mit der YT Soap rund um Z3 ;-)

Hier zur Übersicht von den AL205 Kanalkommentaren von gestern auf heute:

http://derz3.forumieren.com/t75-arschloch205-vom-6-auf-den-742012#175

http://derz3.forumieren.com/t75-arschloch205-vom-6-auf-den-742012#175

http://derz3.forumieren.com/t75-arschloch205-vom-6-auf-den-742012#175
avatar
Kronik

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten