Das was bleibt - DANKE @Brina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das was bleibt - DANKE @Brina

Beitrag von derZ3 am Fr März 16, 2012 12:28 pm

derz3
Wie ich gestern ankündigte, gibt es ab heute keine Screenshotsammlung von den von Hatern transformierten Kommentarfragmenten bei mir, sondern nur noch Dinge die mich persönlich angehen oder berühren finden hier Platz in eventuellen Screens und Kommentierungen. (Einzige Ausnahme, wenn ich drum gebeten werde.)
Bei der Vielzahl der heutigen Angriffe, entsteht der Schein von einem Vorgehen nach Wahllosigkeit, tatsächlich handelt es sich aber größtenteils um ein gezieltes Vorgehen gegen bestimmte User oder Kanäle. Auffällig in Bezug zu meiner Person finde ich z.B., dass u. a. schon öfters die Kommentare gezielt gelöschtwegdrückt werden, die irgendwie mit mir zu tun haben. So auch heute wieder, wo die ober und unter den folgenden dreien bei AL205, welche konkret mit mir zu tun haben, nicht markiert worden sind, die 3 dazwischen hingegen schon. Möglicherweise liegt es auch dadran, weil ich die Hater vor ein paar Tagen wohl etwas courgierter angesprochen habe und diese auf meinem eigenen Kanal nicht erfolgreich dauerlöschwegdrücken konnten und ich sie somit in ihre Schranken gewiesen habe. Soweit meine Theorie dazu.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei der lieben Seele Brina für ihren heutigen Zuspruch und das Vertrauen in ihrem "Einsatz" für mich, welcher mich heute sehr emotional berührt hat. Ich hab das zwar schon vorhin auf ihrem Channel getan, aber man weiß ja nie wie schnell das wieder weg ist. Somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, bin dann ggf. morgen nochmal hier. Gute Nacht

avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten