der Z3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4. Update zu angegriffenen Kanälen & Hinweis

2 verfasser

Nach unten

4. Update zu angegriffenen Kanälen & Hinweis Empty 4. Update zu angegriffenen Kanälen & Hinweis

Beitrag von derZ3 Mi März 14, 2012 11:38 pm

derz3
Liebe Leser,

es ist mir zunächst eine besondere Freude einen neuen "Gleichzeitig online" Rekord von gestern abend vermelden zu können. Gestern um 20:37 Uhr waren sage und schreibe 18 User zur selben Zeit auf https://derz3.forumieren.com . Das macht mich sehr glücklich und dafür sage ich euch allen DANKE! (Quelle: Modul "Wer ist online", rechte Seite)

Nun aber wieder zum "Ernst des Lebens", es gibt ein Update zu auf YT von Spam-Markier-Löschern angegriffenen Kanälen. Bei meiner letzten stichprobenartigen Durchsicht haben sich auch schon wieder 3 neue Kandidaten hinzugesellt, welche derzeit im Visier von Cyberhatern sind. Hinzugekommen sind nun 1211jo und SiggyStern, sowie kandynouvelle. Glücklicherweise konnte ich 2 der 3 Kanäle sichern und die verlorengegangenen Kommentare wiederherstellen.

Einer und zwar "kandynouvelle" konnte von mir NICHT gesichert werden, da dieser seinen Kanal FREIWILLIG schon VOR dem 7.3.2012 (dem Tag unserer Sicherung) auf das neue Design umstellte. Somit können wir ihm leider keine weiteren Hilfe-Optionen, bis auf unseren Thread "Seinen Kanal zurückerobern" anbieten.

4. Update zu angegriffenen Kanälen & Hinweis Kany
Hier seht ihr wie Kandy konstatiert das bei sich etwas nicht stimmt. Ein Backup von uns ist nicht möglich, da Kandy seinen Kanal schon vor dem 7.3. freiwillig umstellte.

Es folgen die Updates zu den verlorengegangenen Kommentaren der Kanäle:

Arschloch205 - https://derz3.forumieren.com/t47-arschloch205-wiederhergestellte-kommentare#156
Fillappe1 - https://derz3.forumieren.com/t45-fillappe1-wiederhergestellte-kommentare#155
FilomenaHH - https://derz3.forumieren.com/t48-filomenahh-wiederhergestellte-kommentare#154 (Anmerkung: kurzer Kommentar zu den letzten Einlassungen von ihr -von unserer Seite folgt später)

neu 1211jo - https://derz3.forumieren.com/t60-1211jo-wiederhergestellte-kommentare#158
neu SiggyStern - https://derz3.forumieren.com/t59-siggystern-wiederhergestellte-kommentare#157
derZ3
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 46

https://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

4. Update zu angegriffenen Kanälen & Hinweis Empty Re: 4. Update zu angegriffenen Kanälen & Hinweis

Beitrag von Wolfslyrik Do März 15, 2012 2:08 pm

Hast du mich vergessen ?*grummel*^^

Wolfslyrik

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : brühl

http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten