derZ3 macht mal Pause bis Anfang April

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

derZ3 macht mal Pause bis Anfang April

Beitrag von derZ3 am Sa März 24, 2012 6:36 am

derz3 Hallo Leute,

da es mich momentan etwas erwischt hat -erkältungstechnisch und ich einfach mal wieder genug hab von dem ganzen YT Zirkus, werde ich die nächsten 10 Tage diese Channel Erweiterung mal in den Urlaub schicken --> allerdings nur von Admins-Seite.

Selbstverständlich sind die Kommentarfunktionen weiter aktiv, allerdings habe ich aus Sicherheitsgründen den Spam-Schutz auf 1 Stunde erhöht. Das heißt falls hier jemand was im Haupt-Thread (Kanalkommentare) loswerden will...kann er das immer erst eine Stunde nach dem vorherigen Post.

Das Modul "Kommi Plus" steht euch aber nach wie vor uneingeschränkt zur Verfügung.

Danke @alle für euer Interesse innerhalb der letzten 5 Wochen.

...und jetzt ist es Zeit für mich, all das hier mal für 'ne Weile, ganz im Sinne von Löwenzahns Peter Lustig ..."abzuschalten".

Habt eine schöne derZ3 freie Zeit auf YT und hier. Herzchen

Euer Andy

avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten