YouTube leicht gemacht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

YouTube leicht gemacht!

Beitrag von Kronik am Fr März 09, 2012 9:29 am

Mozart Die neue Tube ist gut für die Wirtschaft, denn dank versteckter und schwer erreichbarer Funktionen (wie Kanalkommentaren), inklusive zusätzlicher neuer Links erhöht sich der durchschnittliche Mausverschleiß um das 2 1/2 fache, Folge: mehr Mäuse müssen gekauft werden. Da wir YouTube nicht unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachten müssen, schreitet http://derz3.forumieren.com an dieser Stelle ein.

Von nun an machen wir uns zur Aufgabe, eine alphabetische Liste zahlreicher YouTube Kanäle zu erstellen, welche fortlaufend ergänzt wird. Ziel ist es, jeden Kanal auf einfache Art über ein sortiertes Hyperlesezeichen von unserer Seite aus zu erreichen.

Somit fangen wir heute gleich ein, mit unserem neuen Super Guide - dem ultimativen Schnellzugriff auf alle wesentlichen kommentarrelevanten deutschen YouTube Kanäle.

Ich wünsche euch zukünftig viel Komfort dabei, wenn es um schnelles und unkompliziertes Kommentar-Tuben geht, hier in unserer ersten Anlaufstelle:

http://derz3.forumieren.com/t34-links-zu-allen-yt-kanalen-alphabetisch#66

avatar
Kronik

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten