der Z3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare

3 verfasser

Nach unten

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Empty FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare

Beitrag von YTSchau Mo März 12, 2012 10:44 am

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare 1

1. Update

12.03.2012 22:00 Uhr

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Fiu
YTSchau
YTSchau

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.12

Nach oben Nach unten

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Empty Re: FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare

Beitrag von YTSchau Di März 13, 2012 12:23 am

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare 1

2. Update

13.03.2012 12:20 Uhr

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Fiu2

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Fiuq

Auf die letzten (aktuellsten) Posts von FilomenaHH wurde heute früh von einem uns zugehörigen Account eine Antwort verfasst, welche bis dato nicht veröffentlicht wurde. Der Post befindet sich noch im Zwischenspeicher und wird hier gleich in diesem Thread und im Haupt-Thread später veröffentlicht.

Update

Hier die kurze Antwort von unserer Seite:

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Derq
YTSchau
YTSchau

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.12

Nach oben Nach unten

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Empty Re: FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare

Beitrag von derZ3 Di März 13, 2012 11:44 am

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare 1

3. Update

13.03.2012 23:43 Uhr

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Fiua

--> kurze Antwort gleich an dieser Stelle.
derZ3
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 47

https://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Empty Re: FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare

Beitrag von DerAnalytiker Di März 13, 2012 12:50 pm

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Fiua

Meine hochverehrte Filomena,

es tut mir leid dass dich alte Wunden quälen, die ich nicht zu vertreten habe. Sofern du mit diesem ganzen Kanaldurcheinanderschmeiß Verwirrung stiften möchtest, ist dir das sicher ganz gut gelungen, oder auch nicht...eine zufriedenstellende Antwort und Wahrheitsfindung lässt sich bei dem ganzen oben zu lesenden Chaos nicht mal aus dem Blickwinkel des kritischsten Betrachters ermitteln. Was deine Sorgen um real werdende Konflikte betrifft, es macht mich schon ungewollt betroffen, dass du offenbar schon in einem solch fortgeschrittenen Stadium an Verfolgungswahn zu leiden scheinst.

4EVERTGH und Co. war immer ein virtueller "Kämpfer für Gerechtigkeit", dem Ungerechtigkeit unangenehm aufstieß. An dieser Leitphilosophie hat sich auch im "Z3" Stadium nichts geändert.
Nichtsdestotrotz war ich zuversichtlich, Filomena einschließlich ihrer "Clique" besäße die Fähigkeit und den Willen der Veränderung, sowie den Blick nach Vorne, sowie die Größe eigene Fehler einzugestehen. Leider muss auch ich an dieser Stelle wieder feststellen, dass dies wohl ein Trugschluß gewesen sein muss.
Ich erkenne Verbittertheit und die selben eingefahrenen Strukturen wie vor 7 Monaten. Es ist dieser Cocktail aus Angst, Misstrauen, empirischer Abneigung und einem empfundenen gesellschaftlichen Konflikt, welcher dich Filomena und deine Mitstreiter zu einer brisanten und sehr speziellen ("Promenaden-")Mischung an offenbaren Charakterdefiziten werden lässt, insbesondere gekennzeichnet durch Verschlagenheit, Unehrlichkeit - Heuchelei und im selbst herbeigeführten Eskalationsfall auch durch das gezielte "verletzen & provozieren wollen" als Folge des nicht gelingen wollenden Versuches brachialer Ignoranz und dem damit verbundenen unnötigen Erzeugen von Feindseligkeit im ausbaufähigen Komparativ.

Mein menschlicher Cybernet-Einsatz für euch, welcher auf dem glücklichen Umstand beruht bzw. dadurch erst möglich geworden ist, dass ich Leser eurer Kanäle war und diese routinemäßig gesichert habe...würdigt ihr in keinster Form, seid wenn dann negativ und unfreundlich. Fillappe greift mich unnötigerweise auf privater Ebene an, was ein absolutes No Go sein sollte.

Ich kann mir gut vorstellen, das ihr von einem eurer vermeintlichen "Erzfeinde" natürlich nur schlecht denkt...Ich aber sage euch: Schaut nach vorn und befreit euch aus dem Sumpf der Ketten der Negativität der Vergangenheit, denn nur so schafft ihr euch dauerhaft ein freundliches Umfeld auf derartigen Plattformen. Ihr allein bestimmt, ob ihr glücklich sein wollt oder von Zweifeln an dem was ihr selbst noch nicht sein könnt, geplagt werdet. Es ist einfacher als ihr glaubt. Ich komme nicht mit "Nadeln" wie Svea, meine Offerte heißt Herz, Menschlichkeit & Vergebung, das ist nicht nur die Grundvoraussetzung dafür, dass Völker Frieden schließen, sondern auch dass Filomena und ihre "Bagage" mal irgendwann mit mir klar kommen wollen dürfen sollen könnte, oder? Wink
DerAnalytiker
DerAnalytiker

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.03.12

Nach oben Nach unten

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Empty Re: FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare

Beitrag von derZ3 Mi März 14, 2012 11:34 pm

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare 1

4. Update

15.03.2012

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Fils
derZ3
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 47

https://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare Empty Re: FilomenaHH - Wiederhergestellte Kommentare

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten