Qualitätssicherung: Kommende Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Qualitätssicherung: Kommende Änderungen

Beitrag von derZ3 am Do März 15, 2012 11:30 am

derz3

Liebe Leser,

nach schneller Überlegung habe ich mich nun spontan dafür entschieden, den Support für von Hatern angegriffene Kanäle ab morgen stark einzuschränken. Die meisten von mir gesaveten und veröffentlichten Posts von den Channels haben im Prinzip sehr viel mit Belanglosigkeiten auf niedrigerem Niveau zu tun und ziehen mein eigenes dadurch in Mitleidenschaft.

Sofern sich Attacken auf Kanäle aus meinem YT Freundeskreis beziehen, werde ich hier selbstverständlich ohne große Worte Schützenhilfe leisten, sowie konkret auf Anfrage aller anderen Channels. Ansonsten werde ich nur noch kontextbezogene Sachen veröffentlichen, welche direkt mit mir zu tun haben und diese ggf. prompt kommentieren. Vielen Dank fürs Verständnis.

Ab morgen geht es dann runtergeschraubt auf simpel und übersichtlich, ggf. mal wieder mit Themen weiter, die euch und mich mehr interessieren dürften und auch wieder etwas mehr von meinem "ICH" UND ich schreibe nur noch, wenn ich Lust darauf habe. Denn das was die letzten Tage war, diese ganze Screenshoterstellerei war schließlich alles andere als eine wohltuende Beschäftigung und ging mir schon ziemlich auf den Keks. Soviel dazu...more to come very soon Wink

Alles Liebe und ein guts Nächtle wünscht euch Andy Herzchen
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Qualitätssicherung: Kommende Änderungen

Beitrag von derZ3 am Do März 15, 2012 11:02 pm

stubs
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten