derz3 Séparée Anliegen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

derz3 Séparée Anliegen

Beitrag von derZ3 am Mo März 19, 2012 9:51 am

derz3

Erst einmal wünsche ich meinem erlesenen Leserkreis einen guten Start in die neue Woche. Very Happy Im Moment habe ich noch nicht allzuviel Zeit gehabt, um mich mit allen neuen Ereignissen dieser Woche rund um YT intensiver vertraut zu machen. Daher komm ich jetzt erst mal zu einer aktuellen Sache, welche aus meinem YT Séparée stammt.

Ich wollte halt schon noch drauf antworten, damit bei ihr nicht der Eindruck entsteht, ich wäre der "Buh-Mann". Liebe musikpsyche, da es von dir nicht gewünscht wurde, dass ich bei YT öffentlich auf dein Anliegen eingehe, du aber meine Nachrichten nicht akzeptierst (weil du diese nur von KONTAKTEN, zu welchen ich nicht gehöre annimmst). tu ich es dann eben hier, in meiner kuscheligen und quasi fast privaten YT Erweiterung.

Hier nun Anfrage und Antwort:



UPDATE 1:50 Uhr 20.3.2012

Wie ich vorhin feststellte, wurde auf dem Profil von "Svea" ein weiterer allerdings echter Haufen platziert, welcher von IHR im vollen Bewusstsein und schädigender Intention für einen ganzen Tag lang NICHT gelöscht wurde. DAMIT möchte diese Person offenbar den Eindruck erwecken, dass ich diesen in schädigender Absicht und aus niederen Motiven platziert hätte und beabsichtigen, dass dieser auf die Besucher die Wirkung entfaltet, dass dieser MIR zuzuordnen sei. Da Gozie seit einer Weile offline ist und ich nicht weiß, ob meine Darstellung dort noch länger ersichtlich ist bzw. schon wieder von ihr getilgt wurde, nachfolgend hier die 2 EINZIGEN von mir als Gastkommentator autorsisierten Kommentare des Tages auf dem Profil von "Svea". Alles andere des vergangenen Tages bei ihr stammt entweder von IHR oder von anderen.

avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten