Re: Re Re

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Re Re

Beitrag von Wolfslyrik am Mi März 21, 2012 10:23 am

Danke für deine Aufklärung mein lieber .
Wünsch dir eine gute Nacht & schlaf schön & träum gut .
Wenn du magst sende mir eine Pn mit den Details. Alles was im privaten Rahmen geschrieben steht bleibt 100 pro unter uns & wird nicht an dritte gereicht.
Ja zur Zeit habe ich wieder Stress ohne Ende. 10 Nutzer haben mir den Krieg erklärt & das nur weil ich 1 video zu meinem "Erzfeind" gesendet habe , was ich bereits wieder gelöscht habe aus Kulanzgründen & Friedensgründen.
Das ein einzelner so eine immense Macht hat , woha , hätt ich im Leben nicht gedacht. Aber was solls. Viel Feind viel Ehr .
Also mein Guter ,viel Glück bei der Problembewältigung und soweiter .
We stand together till we die !!
Bye Bye Tinschen

Wolfslyrik

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : brühl

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten