der Z3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TaubeTulas Kompliment und Webseite

Nach unten

TaubeTulas Kompliment und Webseite Empty TaubeTulas Kompliment und Webseite

Beitrag von derZ3 Fr März 16, 2012 12:49 am

Täubchen TaubeTulas Kompliment und Webseite Tt910

derz3 Hallo Täubchen,
es freut mich riesig, solch ein überwältigend positives Feedback von dir zu erfahren.
Du hast also den Wunsch auch mal eine eigene Webseite zu haben? Ich kann es nachvollziehen, YT ist, wie du auch aus meiner Sicht genau richtig schreibst, tatsächlich auf eine Art und Weise "seelenlos" geworden, wie man das bisher nicht kannte.

Nun muss ich aber gestehen, trotz des "Scheins" der von https://derz3.forumieren.com ausstrahlt, ich weiß wirklich nicht, wie man eine Webseite erstellt. Ich selbst habe keine eigene Webseite in dem Sinne, sondern habe mir die Infrastruktur eines Forenanbieters zu Nutze gemacht und daraus etwas gebastelt.

Wenn du möchtest, würde ich dir natürlich gern bei der Erstellung eines Portals hier bei forumieren (selbstverständlich kostenlos, alles andere wär ja noch schöner Wink )
behilflich sein. Da könnten wir dir eine ähnliche Kommunikationsplattform basteln wie mir und uns sogar mit dem bei mir als "Kommis Plus" bezeichneten Extra Kommentarmodul untereinander (unsere jeweiligen Seiten miteinander) vernetzen und so unabhängig von des anderen seiner Webseite miteinander Kommentare schreiben.

Es gibt allerdings auch Anbieter wo du eine richtige eigene Webseite erstellen kannst, einige Internet-Provider bieten diese auch kostenlos mit an. Was du da konkret für Möglichkeiten und Tools zur Verfügung hast, ist sicher individuell verschieden und mir noch nicht bekannt. Tina aka Wolfslyrik hat mir heute ihre eigene bei mir mitgeteilt, sie nutzt z.B. den Anbieter http://www.spruz.com kostenlos. Da hat sie sich auch schon was schönes gebastelt, wenn du magst schau ruhig mal bei http://wolfslyrik.spruz.com vorbei.

Vielleicht kann ich Tina mal fragen, ob sie dir bei spruz.com Schützenhilfe anbieten kann. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass wir das hinbekommen, mit deiner eigenen Internet-Präsenz, egal wann und wo.

Liebe Grüße derZ3
derZ3
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 46

https://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten