Schnappschüsse des Tages

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schnappschüsse des Tages

Beitrag von derZ3 am Sa März 17, 2012 11:36 am

derz3

1. Merkwürdig dass die zutreffensten und weisesten Feststellungen manchmal von Leuten kommen, die sich selber nicht dran halten. NF7 ist z.B. bei YT bekannt dafür, dass er auch schon mal leidenschaftlich andere provoziert.
Meine Meinung: Kluge Sprüche und Ratschläge sollte man erst dann einer anderen Person vorhalten, wenn man diese auch selber beherzigen kann.



2. Manche YTler tun hingegen alles, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit, wenn auch in negativer Form zu erhaschen. Sie schrecken dabei noch nicht mal davor zurück, andere zu unrechtmäßig zu denunzieren, wie es z.B. Sveamare heute mit mir getan hat.



Es ist trotzdem so wie es ist richtig. Denn es kann nicht nur das Licht geben, auch die Dunkelheit und die Schattenseiten gehören zur Tube wie zum Leben.

Trotz allem wünsche ich jedem hier einen Super Sonntag mit viel Licht, Liebe und Sonnenschein.

Herzchen liche Grüße von derZ3
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten