Testumfrage: Das YouTube Design Malheur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was haltet ihr vom neuen YouTube Design ab 7. März 2012?

Mein Herz schlägt schon jetzt viel höher (aber nicht vor Freude).
 
YT bekommt die Quittung. Ich schaff(t)e mir einen Account bei der Konkurrenz an.
 
YT bekommt die Quittung. Ich blockiere nun deren Werbung damit sie nicht mehr an mir verdienen können.
 
Ich finde das neue YT Design toll.
 
 
 
Ergebnis anzeigen

Testumfrage: Das YouTube Design Malheur

Beitrag von derZ3 am Do Feb 16, 2012 2:19 pm

derz3 YouTube kündigte bekanntermaßen an, ab 7. März das neue "KOMISCH Panda" Design für sämtliche Kanäle einzuführen.

Was haltet ihr davon?

Wenn ich den Einstellungen trauen darf, kann sich jeder (also auch unangemeldete) an dieser Umfrage beteiligen. (Mehrere Antworten sind möglich).

Herzlichen Dank dafür. I love you

Update 22. Februar 2012 1:48, Sub-Comment von Wolfslyrik Hier


Zuletzt von derZ3 am Mi Feb 22, 2012 1:49 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Testumfrage: Das YouTube Design Malheur

Beitrag von Wolfslyrik am Di Feb 21, 2012 1:48 pm

Ich halte davon nichts.
Überwachung von Bürgern ist uns bleibt demokratiefeindlich.
Die DDR hatten wir schon :0

Wolfslyrik

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.02.12
Ort : brühl

Benutzerprofil anzeigen http://www.wolfslyrik.de.vu

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten