YouTube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

YouTube

Beitrag von 4EVERTGH am Sa März 03, 2012 3:49 am

4ever Warum sollte ich mich auf Scheingefechte und Provokationen einlassen? (Kanal YT derz3) Damit die anderen ihren Frust auf YT und auf die Menschheit an mir kompensieren? Auch wenn man mich provoziert, ich beteilige mich nicht an diesem finalen Countdown der schlechte Laune bei YouTube. scratch

Hallo @Marv, Newfan: Erwartet die letzten Tage keine Reaktionen von mir zu euren "Texten" auf der Plattform YT. Ich werde demnächst auch einmal Resumes ziehen zu dem Ganzen Tubenkram und vielleicht auch zu euch. Dann ausschl. hier auf dem neuen Kanal http://derz3.forumieren.com.

Jasmina ist für mich eine der wenigen von der Tube die die besonders gut ausgeprägte Fähigkeit hat, hinter die Fassade zu gucken und zu erkennen und es genau auf den Punkt zu treffen und das in einem für Außenstehende eher undurchschaubaren Netz aus Intrigen, Falschheit und sonstige Misständen.

Dass sich Newfan7 und Marv gleich angesprochen fühlen, wenn ich die Annahme habe, dass Jasmina recht hat mit vielem, spricht dann wohl für deren eigene schlechte Gewissen. Objektiv gesehen kann sie gar nicht so unrecht haben, besonders wenn sich die beiden (so sehr) darüber aufregen, zeugt es schon von einem Gewissenskonflikt, den diese zu haben scheinen.

Übrigens gerade Marv ist eig. so ein Mensch, den ich trotz seiner "Auswüchse" immer wieder doch noch leiden konnte, weil man wusste, dass er ja Probleme hat und es vlt. innerlich gar nicht so meinte.

Bei NF der ist irgendwo in der Vergangenheit stehen geblieben und hat eh nix besseres zu tun, als sich über olle Kamellen aufzuregen, nachzutragen und so gut wie niemals der gute Mensch (gewesen) zu sein, der er immer u. a. in seiner Dauer-Opferrolle vorgab zu sein- ein fast schon hoffnungsloser Fall würde ich meinen.

Für mich hat die Schwätzigkeit und Unruhe auf den diversen Kanälen, das Aufplatzen alter Wunden schon noch den Anschein von unverrichteten Tatsachen, die man schnell noch vor 3/7 aus der Welt schaffen will oder man die Designumstellung auf diese Weise in einem großen finalen Showdown nochmal besser kompensieren kann.

@Marv, übrigens ich geb dir auch recht, zumindest was "Schwucke" angeht (Ist das nicht das Vokabular deines Freundes NF7?!) . Fand mich selbst auch teilweise lächerlich und meine Tubenvergangenheit. Spaß ist, wenn man trotzdem lacht und wie ihr seht...ich hab kein Problem mit Selbsteinsicht, ist eig. viel wichtiger...als immer nur mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Haha
avatar
4EVERTGH

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten