Gozies Datenbank gecrasht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gozies Datenbank gecrasht

Beitrag von derZ3 am Mi März 14, 2012 7:05 am

derz3 Einige YTler haben vor ein paar Wochen einen Neu- bzw. Parallelstart auf der Videoplattform http://gozie.com gewagt, da YT mit den aktuellen Beschneidungen sehr viele User unzufrieden stimmte und der einstige Hoffnungsträger "zippcast" als ebenbürtiger Nachfolger des klassischen YT's kläglich versagte, weil er bis dato nicht den Erwartungen der User in Hinblick auf schnellere Ladezeiten gerecht werden konnte.

Mit der Zeit tummelten sich immer mehr von YT bekannte Kanäle eben auf der Alternativ-Quassel-Hoffnungsträger Plattform No.2 "Gozie", so z.B. eine Handvoll Redlicher, Mainzibaer, Svea, Schleifer, Filomena oder auch internationale Accounts, welche bei YT schon einen Namen haben.

Mit heutigem Tag ist offensichtlich Gozies komplette Datenbank (der Datenbestand aller Videos und User) gecrasht. Ob der Anbieter ausreichend für Backup gesorgt hat, wird die Zeit zeigen. Für viele bleibt nun also erst einmal der Rückzug ins Schneckenhaus und hoffen, dass sie es hinbekommen.


Weder Videos noch Kanäle - so trostlos sieht es zur Zeit bei Gozie aus.

UPDATE 20:09 Uhr Sie haben es recht schnell hinbekommen. GOZIE läuft nun wieder. Sollte die Plattform in den nächsten Wochen an Stabilität / Zuverlässigkeit punkten, so gilt diese als mein GEHEIMTIPP für alle gefrusteten YTler.

Hinweis: derZ3 ist seit einer Weile ebenfalls zumindest karteimäßig auf Gozie registriert, das Profil findet ihr unter
http://gozie.com/user/derz3
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten