Frohes Wochenende!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frohes Wochenende!

Beitrag von derZ3 am Sa März 03, 2012 12:45 pm

derz3 derZ3
Das waren noch Zeiten!

Smile
Zeitlich überholt aus dem Video ist nur die "Normalität", welche um das Präfix "Un-" ergänzt
werden muss, dann passt das schon zur Chaostube!

Tja und 3 mal werden wir noch wach, heissa dann ist ..."Aus die Maus"!

Bin vorhin noch ein kleines bisschen über die Kanäle geflogen...und man vermutet(e) dort (u.a. Silke24 und E-Rex), das wenn man seinen Channel am 6.3. auf "nicht verfügbar" stellt, oder/und seine Vids/Favs und PLs auf "privat" stellt, dass man YT's Umstellung evtl. verhindern kann.

Lasst euch gesagt sein: Das wird definitiv nicht klappen. YT hat das neue Channel Script schon vor 2 Monaten ausgiebig getestet. Das neue Script benötigt nichts weiter als ein "Aktivieren". Damit werden alle Kanäle nahezu gleichzeitig umgestellt, egal ob öffentlich oder nicht. Das alte "Design-Script" wird und davon kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehen, auch nicht im Parallelbetrieb weiterlaufen. Grease Monkey Scripte für das vorherige Script der Videos und Startseite haben allesamt schon ihren Dienst versagt, weil YT die Möglichkeiten abgestellt hat, javatechnisch zu tricksen, indem sie die alten Scripte vor ein paar Wochen vollständig entfernt haben. Warum sollte das bei der Kanalumstellung also nicht auch so sein?

Ihr könnt euch jedenfalls drauf verlassen, wenn es nach dem 7.3. noch eine Möglichkeit geben sollte, mit Scripten browsertechnisch die alten Kanäle wiederherzustellen - erfahrt ihr es hier auf derZ3 zuerst.

Ich persönlich habe mich entschieden, dieses unausgereifte YT Kommentarmodul nach dem 7.3. vollständig abzustellen. nachdem Anfragen an den Support auf taube Ohren gestoßen sind (u.a. kein "Weiter" Button und fehlende Moderationsmöglichkeit von spammarkierten Kommentaren {welche sofort unsichtbar = gelöscht sind, AUCH für den Kanalinhaber!} macht es für mich wenig Sinn, auf dieser Ebene zu kommunizieren. Statt des Eingabefensters für das Kommentarmodul erhält mein Channel an der Stelle einen Link auf diese Seite hier.

Jeder und ich betone jeder kann mir hier schließlich einen Kommentar hinterlassen (völlig ohne Anmeldung) und rechts im roten "Kommis Plus" Modul bzw. auf http://derz3.forumieren.com/forum in Vollbildauflösung sogar völlig unkompliziert, OHNE Buchstaben-Code-Abfrage und andere Schikanen.

In dem Fall verlass ich mich auf euch - let's keep in touch! Wink

Wenn ihr mögt, kann ich euch auch behilflich sein, hier einen anderen eigenen forumieren-"Kanal" aufzubauen, dann könnten wir einen Anflug von Channel (Nostalgie) Feeling wie bei der Tube auch hier beibehalten.

Beispiel: taubetula.forumieren.com oder pech4u.forumieren.com sind noch frei....wie so ziemlich jeder YT Name den es so gibt. cyclops

Hätte es in Zippcast eine zuverlässige Alternative zum bisherigen Tube gegeben, hätte ich mir diese Seite hier mit Sicherheit gespart... allerdings ist zippcast momentan aufgrund ewiger Ladezeiten, fehlerhaften Dartellungen und neuerdings Error Codes beim Anmelden in der Tat keine "gesunde" Alternative. Rolling Eyes

Eine andere Seite wo z.B. die sog. Redlichen bereits kräftg am Missionieren sind, heißt "Gozie". Ich bin von der Seite allerdings nicht überzeugt, weil auch hier die Design-Unterschiede (grau in weiß) zur jetzigen Tube nicht sonderlich groß sind. Bestechend hingegen sind die Möglichkeiten des Kommentarmoduls, wie z.B Bilder und Links einbinden und das Schriftbild verändern. Neutral

Meinen lieben Besuchern eine schöne Zeit auf diesem Kanal. Melde mich voraussichtlich Montag in alter Frische zurück.
Bis danni & nun sleept well in your Bettgestell! schlafen Gute Nacht

derz3
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten