der Z3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelle Zitate rund um 3/7

Nach unten

Aktuelle Zitate rund um 3/7 Empty Aktuelle Zitate rund um 3/7

Beitrag von YTSchau Do März 01, 2012 10:40 pm

ytschau Ob Schlussfazit oder Abrechnung, auf jeden Fall ein interessantes und wie mir scheint sehr aufrichtiges Résumé von Jasmina zu diversen besonders auffälligen/ aufgefallenen Kanälen, gefunden heute auf ihrem Kanal "GomezStella":

Gomez Stella schrieb:
Quelle: Aktuelle Zitate rund um 3/7 1

Habe mich oft gefragt....warum ich hier hängen geblieben bin?? Keine Ahnung Yt ist so ne Art Voyeurismus....wenn man öffentlich liebt, lacht, fetzt, faket usw......man schaut gerne zu!
Mein Fazit ist....das es bei Tube nur ganz wenige liebe User mit Herz und Wertem gibt. Das wären unter anderem BigBaloo, Mary, Kitty, die Brina, BilaHolubice und mein bester Freund Kinox.

So und zu allerletzt ich selbst: bin teilweise auch ein streitlustiges Miststück, die euch oben Genannten gerne verbal die Fresse poliert[e] was mit Sicherheit auf Gegenseitigkeit beruht. Nur der Unterschied zwischen euch und mir ist....ich habe ne grosse Fresse......ihr macht alles hinten rum...seid feige Pussys, faket, intrigiert und redet scheiss geschwollen!!!
Gomez Stella über ein paar andere schrieb:
derHamschta→ kleiner Wurm der ständig nach Aufmerksamkeit winselst und trotzdem nimmt ihn kein Schwein wahr. Laut Gerücht wurde er kastriert (Eier fehlen komplett) *grusel* Versucht seine nicht vorhandene Männlichkeit mit altbacken und provokanten Gemeinheiten zu kompensieren.

Marv1985→ geistesgestörter Stalker der peinlich nach einer Freundin suchte, vorzugsweise YT . Leidet unter völliger Enthemmtheit. Beleidigt Verstorbene, droht öffentlich mit Gewalt, Mord, Vergewaltigung. Fall für die Geschlossene!

Newfan7→ widerlichster Intrigant auf YT der nur auf Streit aus ist - sich stets in die Opferrolle begibt. Freundschaften dienten nur dazu um User schön öffentlich bloß zu stellen. Notgeiler Sadist auf den nur noch geistig minderbemittelte User reinfallen.

Arschloch205→ Name spricht für sich, Intrigant und Möchtegern Maurer, sucht ständig Streit damit er bisschen Action in seinem öden Alltag erlebt. Armer Suffi, gesellschaftlicher Sondermüll unterster Sorte.

Musikpsyche oder Svea?→ gestörte rallige Omi, leidet unter Persönlichkeitsstörungen. Tut immer auf so-so nett dabei ist sie voller Gift und Intrigen.

TheBrainWatchers aka Honigmann aka Johann→ abartig hässlicher Franzose der YT säubern wollte **laughing out loud* Stalker, aggressiver Rassist vom Feinsten, Psychopat, absoluter Schwätzer. Lebt in einer Schein/Traum Welt . Johann ist Filomenas Speichellecker, oder umgekehrt? Absolut geisteskrank!

Filomena→ angeblich an Krebs erkrankt (lag schon im Sterben, laut Niklas) Lügende Schwatztante die ihre Weisheiten überall verschmiert und kein Hahn danach kräht. Missbraucht gerne das Vertrauen. Hinten rum lästert sie auf „hohem Niveau" *smiles*
...und Gomez Stella schrieb: P.S.......das neue Design ist kein Verlust.....damit entzieht man solchen Freaks wie Newfan die Möglichkeit seine Perversionen auszuleben!!!
Yt hat das schon recht so gemacht!

**offline**
YTSchau
YTSchau

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten