Hinweis zum neuen Modul "Kommi Plus"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hinweis zum neuen Modul "Kommi Plus"

Beitrag von derZ3 am Sa Feb 25, 2012 5:15 am

1. Das Kommi Plus Kommentarfeld ist auch unter einer besseren Auflösung zu erreichen: entweder direkt: http://derz3.forumieren.com/forum oder
neu ihr klickt OBEN auf "Kanal 2", das ist dieser Button

2. Vereinzelt kann es vorkommen, dass Kommentare als "Spam" geblockt werden.
Ich habe da nämlich gerade ein wenig herumexperimentiert. Von einigen Kommentaren mit sehr wenigen Zeichen (unter 7) kam es bei wenigen vor, dass diese nicht veröffentlicht wurden. Lesen konnte ich sie aber dennoch über meinen Account bei der htmlBox.

Ansonsten funktioniert es mit den Standard Einstellungen sehr gut bisher.

___________________________________________

Und damit wünsch ich auch allen schon wieder ein herrliches Wochenende mit vielen Höhepunkten. flower

avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten