der Z3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Qualitätssicherung: Kommende Änderungen

Nach unten

Qualitätssicherung: Kommende Änderungen Empty Qualitätssicherung: Kommende Änderungen

Beitrag von derZ3 Do März 15, 2012 11:30 am

derz3

Liebe Leser,

nach schneller Überlegung habe ich mich nun spontan dafür entschieden, den Support für von Hatern angegriffene Kanäle ab morgen stark einzuschränken. Die meisten von mir gesaveten und veröffentlichten Posts von den Channels haben im Prinzip sehr viel mit Belanglosigkeiten auf niedrigerem Niveau zu tun und ziehen mein eigenes dadurch in Mitleidenschaft.

Sofern sich Attacken auf Kanäle aus meinem YT Freundeskreis beziehen, werde ich hier selbstverständlich ohne große Worte Schützenhilfe leisten, sowie konkret auf Anfrage aller anderen Channels. Ansonsten werde ich nur noch kontextbezogene Sachen veröffentlichen, welche direkt mit mir zu tun haben und diese ggf. prompt kommentieren. Vielen Dank fürs Verständnis.

Ab morgen geht es dann runtergeschraubt auf simpel und übersichtlich, ggf. mal wieder mit Themen weiter, die euch und mich mehr interessieren dürften und auch wieder etwas mehr von meinem "ICH" UND ich schreibe nur noch, wenn ich Lust darauf habe. Denn das was die letzten Tage war, diese ganze Screenshoterstellerei war schließlich alles andere als eine wohltuende Beschäftigung und ging mir schon ziemlich auf den Keks. Soviel dazu...more to come very soon Wink

Alles Liebe und ein guts Nächtle wünscht euch Andy Herzchen
derZ3
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 47

https://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Qualitätssicherung: Kommende Änderungen Empty Re: Qualitätssicherung: Kommende Änderungen

Beitrag von derZ3 Do März 15, 2012 11:02 pm

stubs
derZ3
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 47

https://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten