der Z3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angriffe bei FilomenaHH

Nach unten

Angriffe bei FilomenaHH  Empty Angriffe bei FilomenaHH

Beitrag von YTSchau Mo März 12, 2012 4:01 am

ytschau Hier ist wieder die YT Schau und erneut mit einer Sonderausgabe. Unlängst berichtete ich, dass es im neuen Design von YT ein leichtes geworden ist, Kommentare für immer unkenntlich zu machen.
Da ich vor der Design Umstellung mehrere dutzend Kanäle im alten Design gesichert habe, ist es mir möglich, die im neuen Design durch "Spam markieren" entfernten Kommentare von sehr vielen Kanälen wieder sichtbar zu machen.

Wenige befolgten meinen Ratschlag vom 7. März und erstellten zumindest noch rechtzeitig Sicherheitskopien ihres eigenen Kanals mit dem Safari Browser vor der Umstellung, wie z.B. newfan7, welcher bereits nach der Umstellung davon Gebrauch machte und einen nicht sichtbaren als Spam markierten Kommentar (von 888SiRianLove888) auf seinem Kanal löschte. (Dies hätte er nun, ohne unseren Ratschlag nicht mehr tun können).

FilomenaHH befolgte meinen Ratschlag wohl offenbar nicht und muss nun hilflos mit ansehen, wie andere Kontrolle über ihren Kanal erlangen, indem dort Spam-Markier-Aktivisten ihre Kommentare für immer verschwinden lassen. Beim routinemäßigen Durchsehen stellte ich nämlich vorhin fest, dass sie schon seit mehreren Tagen Opfer dieser Angriffe ist. Nachfolgend habe ich alle Kommentare zusammengetragen, welche innerhalb der letzten Tage auf ihren Kanal unleserlich geworden sind bzw. teilweise wohl erst gar nicht veröffentlicht:

Hinweis: Wer seinen Kanal von mir gecheckt und gescreent haben möchte, weil er denkt, dass es bei ihm ähnlich aussieht, kann mir gern hier einen Kommentar hinterlassen. Soweit der Kanal in meinem Datenbestand gelistet ist, helfe ich euch gern.

Angriffe bei FilomenaHH  Fildm
YTSchau
YTSchau

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.03.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten