19. Februar 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

19. Februar 2012

Beitrag von derZ3 am Sa Feb 18, 2012 1:30 pm

Liebe Leser,
ich darf euch hiermit ein angenehmes Restwochenende wünschen. Smile
Ich würde mich freuen, wenn wir uns nächste Woche auch wieder lesen würden.

Habe heute noch ein wenig herumexperimentiert, damit dieser neue Kanal HIER dem alten YT noch etwas näher kommt.

NEU: Unter dem Link "Kommentar hinzufügen" kann nun JEDER einen Kommentar hier reinschreiben. Leider sind direkte Links nicht möglich. Ihr könntet diese (mir) aber ohne das obligatorische "http://" oder "www" mitteilen.

NEU: Der "Aktualisieren" Button (besonders bei Channel Partys immer wieder gern gesehen). Wink

NEU: Unter dem Header befindet sich nun ein neues Symbol "Kanal", dieses verlinkt direkt auf die ehemalige "Portal-Startseite".

Um alle Funktionen des Kommentarfeldes uneingeschränkt nutzen zu können, ist es auch möglich, so wie z.B. es Tina gestern getan hat, sich einen Account zuzulegen.
Die Anmeldung ist oben unter dem Header verlinkt.

Bis nächste Woche. Liebe Grüße an alle I love you
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten