Die Umstellung & Safari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Umstellung & Safari

Beitrag von derZ3 am Do März 08, 2012 1:04 am

Die Umstellung ist im vollem Gange. Viele Kanäle sind bereits umgestellt. Und tatsächlich funktioniert das was ich euch gestern empfohlen hab!

Ihr könnt nun dank der Safari Datei vollständigen Zugriff auf den klassischen Channel erhalten, z.B. für Uploads, Favoriten, Playlists, alle Seiten der Kanalkommentare und Aktualisieren, sowie als Kanalinhaber weiterhin spammarkierte Kommentare moderieren und seinen Hintergrund ändern!

Auf Tinas (Wolvesoftruth) Channel habe ich eben einen Kommentar auf ihrem alten Kanal gepostet, obwohl dieser schon umgestellt ist.

Hier der Beweis:



und hier so wie 99,9% aller anderen den Kommentar bei Tina nun sehen:



Quelle der Screens: http://www.youtube.com/user/WolvesofTruth/feed?filter=1
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten