17. Februar 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

17. Februar 2012

Beitrag von derZ3 am Fr Feb 17, 2012 1:08 am

derz3 Da isser ja wieder

Hallo Leute, ich schätze mal dieses Forum Dingens hier ist nun kurzerhand spontan zu meiner ungeplanten zweiten Wahlheimat in der "Nachtuben-Zeit" geworden. Eigentlich hatte ich ja vor, das Ding hier nur als Backup fürs Zippcast zu launchen, aber mittlerweile find ich es ganz gemütlich hier und Zippcasts lange Ladezeiten und wiederkehrende Bugs wie das Fehlen der Bilder oder Kommentare gehen mir irgendwie gewaltig auf den Zeiger.

Was will ich nun eigentlich mit dieser "YouTube App"? Nicht allzu viel dummes Zeug schlabbern, euch auf dem Laufenden halten, nützliche Tipps geben, vielleicht auch interessante Videolinks u.s.w. also all das wofür "früher" die Kommentare auf Tube zuständig waren, wobei ich hierdurch YT's verbuggtes und manipulierfähiges neues Kommentarsystem komplett ignorieren werde.

Somit wünsche ich euch viel Freude hier. Selbstverständlich ist bei Interesse auch die Möglichkeit gegeben, sich mit mir direkt hier zu unterhalten. Wer das möchte kann sich gern anmelden und den schalte ich anschließend frei. I love you
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten