Ähm...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ähm...

Beitrag von derZ3 am Mi März 07, 2012 6:10 am

derz3 Leute mir wird's hier gleich ganz unheimlich, ich allein mit 14! Gästen...und allen hat's die Sprache verschlagen.^^

Jetzt mal im Ernst, verlässt man sich auf die Tube, wie soll es auch anders sein, ist man natürlich verlassen...das war doch schon eh und je so...und so auch heute: da glänzt GoogleTube auch schon wieder einmal mehr als der unbewegliche orientierungslose Mistkäfer, groß, starre, unflexibel......wie lange wird es dauern bis...
(dat Ding in die Luft fliegt)

...tja also habt ihr nun alle "brav" eure Kanäle in die Offline Datei von Safari gepackt?! Dann kann es ja los gehen!
...mit united offline Power! Möge der Gescheitere gewinnen! Das Duell "Kleiner unerwünschter "Ballast-Community Mensch" gegen Goliath in der Gestalt eines virtuellen Riesenmistkäfers könnte denn nun beginnen...insofern der Mistkäfer die Peilung...
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten