Die Zeit läuft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Zeit läuft!

Beitrag von derZ3 am Di März 06, 2012 11:57 pm

derz3 Amerika Pacific Time schläft noch (3:00 Uhr nachts): Man sollte aber damit rechnen, dass es dann spätestens zwischen 6- 9 Uhr losgeht: Also ca. 15-18 Uhr unserer Zeit...Mal sehen.

Selbst wenn das alte Script schneller runtergenommen werden sollte, als ich vermute...Mehr als verlieren kann man nicht. Es zu speichern und seinen eigenen Kanal dadurch weiter in der selben Art adäquat moderieren zu können...zumindest die potentielle Gelegenheit dazu sollte man sich nicht entgehen lassen.

DENN im neuen YT Kommentarmodul besteht nicht mehr die Möglichkeit spam-markierte Kommentare freizuschalten. Dies könntet ihr aber aller Voraussicht nach weiterhin mit Hilfe von Safari. Wer in den neuen Kommentaren als Spam markiert wird, hat sonst keine Gelegenheit mehr, das dessen Beiträge überhaupt noch zu sichten sind, geschweige denn freizuschalten. Diese verschwinden für immer bzw. werden erst gar nicht veröffentlicht.

Schnell-Anleitung fürs Behalten alter Kanäle
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten