Alte YT Kanäle behalten!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alte YT Kanäle behalten!!!

Beitrag von derZ3 am Di März 06, 2012 3:45 pm

derz3 YT schaltet zwar heute sämtliche Kanäle auf das neue Design. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass das alte Script des Kanaldesigns auch sofort mit abgeschaltet wird.

Es gibt eine Möglichkeit, wie ihr auf euren Lieblingskanälen weiterhin den gewohnten Eindruck erlebt und z.B. auch eure bisherigen Backgrounds wie bisher umändern könntet.

Schnellanleitung:

- Besorgt euch den Browser "Safari"
- Loggt euch mit eurem Account auf YT ein.
- Speichert mit Safari alle eure Lieblingskanäle (komplett!) [Sichern unter...]
- Jetzt liegen die alten Kanäle mit den benötigten Scripten auf eurer Festplatte
- Ihr könnt diese nun mit Safari öffnen und werdet feststellen, dass z.B. "Aktualisieren" weiterhin funktioniert, auch wenn der Kanal zwischenzeitlich umgestellt wurde.
- Wichtig- "Beeilung": Speichert jetzt sofort, bevor die Zwangsumstellung kommt, danach ist es zu spät.

Viel Glück, ich probier gleich mal aus, ob ich auf diese Art ohne Mankos Kommentare schreiben kann.

Bis bald :-)

UPDATE: Hat geklappt. Viel Erfolg wünsch ich euch!
avatar
derZ3
Admin

Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 40

Benutzerprofil anzeigen http://derz3.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten