derZ3 auf YT     derZ3 auf ZC
     3020 Besucher    212 Besucher

YT anytimefm    wolvesoftruth
     1189 Besucher  12893 Besuche

YT TaubeTula     YT PECH4U
     120509 Besuch   53129 Besuch

MrsHeavensG     CiclePrincess
      18644 Besuch     2342 Besuch

LassDichSein     fruehtaufaiier
      3096 Besucher   3364 Besuche


German TIME
Name:                                   Andy
Kanalaufrufe:                       5695

Tagesgedanken 10. März 2012
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.
..........................................................
free counters
6 Nutzer gleichzeitig hier am 22.02.2012 um 19:40 Uhr
10 Nutzer gleichzeitig hier am 26.02.2012 um 1:25 Uhr
11 Nutzer gleichzeitig hier am 12.03.2012 um 23:38 Uhr
15 Nutzer gleichzeitig hier am 7.03.2012 um 18:08 Uhr
Info just 4 U
RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 


        
musicroton   CatMusic      Kontor

        
pmmusic       zoukrec       EgoItaly

        
UltraRec    umcmymusic   Roster

  Mehr als 340.000 Aufrufe
  R.I.P. 4EVERTGH
Bald an dieser Stelle: Ausgewählte Freundschaften von YT und aus der Welt des Cybernets!
Bald an dieser Stelle: Ausgewählte Aktivitäten meiner YT Kanäle und aus der Welt des Cybernets!

        
Groovesh       Playlist       Wrzuta

        
FG DJ Ra   Maxima FM anytimefm

        
Planet Rad  BBC Radio 1 SunshineLi
Bald an dieser Stelle: Tools, Tipps und Tutorials für ein "Web Deluxe"
Bald an dieser Stelle: Infos & Hinweise auf Aktionen im Web oder Veranstaltungen im RL!
Lacher zum Schluss
der Z3...Mit Spaß dabei: Vorführfenster

YouTube Search
NEUESTE KOMMENTARE (45)

Hallo Frank aus B. :)

So Aug 10, 2014 11:59 am von Anonymous

redlich <- (nur 'n Ersatzavatar)

Wann machst du mal wieder ein neues Video?
Hätt zwar lieber den Google Plus Song genommen, den hab ich leider nicht gefunden. Deswegen binde ich dich mal in der Form hier ein... Smile

LG

 What a Face

Kommentare: 0

Upgrade, Kanalaufrufe und weiteres in YouTube

Mi Apr 25, 2012 8:21 pm von derZ3

derz3 Man hat gestern bei YouTube ein neues Upgrade in die Channels eingespielt. Leider wurden damit wieder wie so oft, mehr Probleme geschaffen als abgestellt. Gut ist an sich, dass man nun auch wieder ältere Kommentare einsehen kann (mit "Load More"). Leider klappt das nur nicht auf allen Kanälen. Besonders diejeingen, auf denen sehr viele Kommentare als Spam markiert worden sind, bekommen bislang nicht das Privileg, mehr als 20 Kommentare anzeigen zu lassen.

Außerdem wurden die Bugs von einigen Kanälen nicht gefixt. Manche Kanäle sind seit einiger Zeit für Kommentare unzugänglich und werden mit dem an sich schon idiotischen Hinweis, dass sich ein "Team von hochtrainierten Affen" darum kümmern würde, abgespeist. Hier zu sehen beim User "Videoamt": http://www.youtube.com/user/videoamt/feed?filter=1 welcher auf die Funktion der Kanalkommentare notgedrungen generell verzichten muss.

Was wiederum auch "ungünstiger" geworden ist, man kann nun auf YT direkt seine Kanalaufrufe nicht mehr einsehen. Bislang ging das noch mit einem Hilfsmittel und zwar folgendem Link: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=derz3

Mit dem Upgrade von gestern wurden nun dort die Kanalaufrufe durch die Videosaufrufe ersetzt und somit sieht man auch da nichts mehr.

Bisher wurden die Kanalaufrufe bei YT außerdem an Social Blade weitergeleitet. Inwiefern YouTube das zukünftig ermöglicht, wird die heutige oder baldige Statistik dort beweisen.

Wer sich über den aktuellen Stand meiner Kanalaufrufe auf dem laufenden halten möchte, kann das gern unter dem folgenden Link tun:

http://socialblade.com/youtube/user/derz3

Somit war es das fürs Erste. ich bemühe mich, bald wieder hier zu sein, aber versprechen kann ich es nicht.

Habt eine schöne Zeit. Bis demnächst, Euer Z3



Kommentare: 0

Wertvolles Gedankengut: Erdokams Tagesgedanken 1

Di Apr 24, 2012 8:41 am von derZ3

Ich habe mir mal erlaubt wertvolles Gedankengut, was man heutzutage nicht mehr allzu leicht finden kann, noch etwas publiker zu machen und es hier zu verlinken.
Es handelt sich um eine Aufzeichnung der Tagesgedanken von Erdokam. Da Erdokam das Einbinden seiner Aufzeichnungen bei Soundcloud erlaubt hat, gehe ich davon aus, dass er mit einer Weiterleitung hier im z3 Kanal einverstanden ist.


Hier nun die erste Folge der Tagesgedanken von Erdokam



Quelle: http://soundcloud.com/erdokam/tagesgedanken-vom-29-07-2011

Noch viel mehr Interessantes und zum Nachdenken anregendes gibt es seit Neuestem wieder regelmäßig in Erdokams Blog: http://erdokam.blogspot.de/

Kommentare: 0

YT rockt dank des Z3: AL205's Kommentare

Sa Apr 07, 2012 2:40 am von Kronik

kronik Dank dem Z3 gab es auf YT gestern etwas was es seit der Umstellung auf das neue Design in der Form nicht mehr gab. Auf dem Kanal von "arschloch205" zog derZ3 gestern eine Lawine nach sich, die ihresgleichen sucht. In den Spitzenzeiten wurden innerhalb von 24 Minuten mehr als 40 Kommentare (so viel gehen gerade mal auf die jetzige YT Pinnwand) veröffentlicht. DerZ3 kündigte an, das dieses "Aufeinandertreffen der Giganten auf die Flachwixxer" hier noch einmal zur besseren Nachverfolgbarkeit reingestellt wird. Es handelt sich immerhin um mehr als 40 Seiten (400 Kommentare). Und nun viel Vergnügen mit der YT Soap rund um Z3 ;-)

Hier zur Übersicht von den AL205 Kanalkommentaren von gestern auf heute:

http://derz3.forumieren.com/t75-arschloch205-vom-6-auf-den-742012#175

http://derz3.forumieren.com/t75-arschloch205-vom-6-auf-den-742012#175

http://derz3.forumieren.com/t75-arschloch205-vom-6-auf-den-742012#175


Kommentare: 0

Verlängerung Urlaub

Mi Apr 04, 2012 9:29 am von derZ3

derz3 Ich würde euch ja gerne sagen, dass ich gut erholt aus dem YT Urlaub zurück bin, aber so ist es nicht. Aufgrund eines Zwischenfalls mit Käpt'n Blaubär wurde ich schon vorzeitig zurück an die vorderste YT Front beordert und kam so nicht zu meiner wohlverdienten Pause.

Der Mensch ist ja an und für sich ein Bequemlichkeits-Tier, wenn man das mal so sagen darf. Und eben drum hab ich mir gedacht, da ich ja auf der "Haupt-Tube" so krass augelastet bin und war bleib ich hier noch eine Weile im Urlaub, sagen wir mal bis 30.4.2012.

Mein YT Kanal genießt derzeit hohes Ansehen mit täglich mindestens 500-1000 Besuchern. Von daher dürfte das Hauptaugenmerk der Community jetzt wohl sowieso erst mal bis auf weiteres auf http://www.youtube.com/user/derZ3/feed?filter=1 liegen.

Für eure Besuche hier und auf der Tube sag ich danke

Auf eure zahlreichen Kommentare hier und auf http://www.youtube.com/user/derZ3/feed?filter=1 bin ich wie immer sehr gespannt.

derZ3 Herzchen

Kommentare: 0

derZ3 macht mal Pause bis Anfang April

Sa März 24, 2012 6:36 am von derZ3

derz3 Hallo Leute,

da es mich momentan etwas erwischt hat -erkältungstechnisch und ich einfach mal wieder genug hab von dem ganzen YT Zirkus, werde ich die nächsten 10 Tage diese Channel Erweiterung mal in den Urlaub schicken --> allerdings nur von Admins-Seite.

Selbstverständlich sind die Kommentarfunktionen weiter aktiv, allerdings habe ich aus Sicherheitsgründen den Spam-Schutz auf 1 Stunde erhöht. Das heißt falls hier jemand was im Haupt-Thread (Kanalkommentare) loswerden will...kann er das immer erst eine Stunde nach dem vorherigen Post.

Das Modul "Kommi Plus" steht euch aber nach wie vor uneingeschränkt zur Verfügung.

Danke @alle für euer Interesse innerhalb der letzten 5 Wochen.

...und jetzt ist es Zeit für mich, all das hier mal für 'ne Weile, ganz im Sinne von Löwenzahns Peter Lustig ..."abzuschalten".

Habt eine schöne derZ3 freie Zeit auf YT und hier. Herzchen

Euer Andy



Kommentare: 0

Die besten YT Tools des Monats März

Do März 22, 2012 9:06 am von derZ3


Meine lieben Leser,

ich habe mir mal gedacht, heute zeig ich euch mal ein paar Erweiterungen für YouTube als meine persönliche TOP 5, welche mir in diesem Monat so am besten gefallen hat. Bei den Empfehlungen handelt es sich allesamt um Benutzerskripte für die Firefox Erweiterung "Greasemonkey" --> https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/

Greasemonkey ist eines der universellsten und besten Tools für den Firefox überhaupt, mit unendlich vielen Nutzungsmöglichkeiten auf unendlich vielen Webseiten und es sollte in KEINEM Firefox fehlen. Die Bedienung ist kinderleicht. Ist das kleine Äffchen erst mal in eurem Browser zu sehen, müsst ihr nur noch auf die Seite http://userscripts.org gehen und könnt euch hunderte, wenn nicht tausende Erweiterungen für nahezu jede Webseite draufpacken, indem ihr bei dem jeweiligen Tool einfach nur oben rechts auf das grüne "Install" klickt.

Habt ihr mal keine Lust auf die Erweiterungen, lassen sich diese auch im Handumdrehen mit einem Klick auf das Äffchen wieder deaktivieren, oder auch einzeln.

Hier also nun meine TOP 5 für WIRKLICH NÜTZLICHE aktuelle YouTube Tools der letzten ca. 4-5 Wochen. (Die Reihenfolge ist absolut unverbindlich und gibt nicht meine Meinung wieder, da ich finde, dass alle 5 gleich gut sind Wink )

Platz 5
YouTube Top Menu Mod v1.2

Natürlich kennt ihr das! Da wollt ihr mal eben schnell in euren Posteingang schauen, aber YT verlangt 2 unkomfortable Klicks dafür. Ab jetzt kommt "YouTube Top Menu Mod v1.2" ins Spiel. Dieses ersetzt das Navigationsmenü, welches ihr für gewöhnlich erst dann erreicht, wenn ihr rechts oben auf euren Kanalnamen klickt, durch ein viel praktischeres Menü. So kann man bequem während des YT Surfens einfach durch Direktklick oben schnurstracks beispielsweise seinen Kanal, Posteingang oder Favoriten ansteuern. *****

http://userscripts.org/scripts/show/115145

Platz 4
Youtube - Better Watch Page

Nostalgie Feeling pur. Die Entwickler des folgenden Skripts lassen das alte YT Design der Videos neu aufleben. Wobei z.B. die Videobeschreibung wieder wie früher nach rechts rückt. *****

http://userscripts.org/scripts/show/101753

Platz 3
Youtube Replay

Wer macht das nicht auch manchmal? Schaut sich ein Musikvideo was einem gut gefallen hat erneut an. Das geht nun sehr einfach. Hier schaltet man sich die YouTube Replay Erweiterung direkt unter dem Video ein und kann wahlweise das ganze Stück oder eine frei definierbare Zeit in eine Dauerschleife packen. *****


http://userscripts.org/scripts/show/106597

Platz 2
YouTube Rating

Kennt ihr das auch? Ihr sucht nach Musikvideos und da viele davon hier in D gesperrt sind, liefert euch YT ein paar grauenvolle Ergebnisse auf den oberen Plätzen? Nur weil diese sehr oft angeklickt wurden, landen diese überhaupt da. Mit der folgenden Erweiterung "YT Rating" seht ihr vorher auf einen Blick, was ein Video taugt. Hat ein Video noch nicht allzuviele Bewertungen, ist die Prozentzahl der LIKES, welche euch auf ALLEN Videothumbnails angezeigt wird, noch ausgegraut. Bei höheren Aufrufen gilt das "Ampelsystem"- Meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, unbedingt ausprobieren! *****

http://userscripts.org/scripts/show/116214

Platz 1
YouTube Likes

Im Prinzip eine ähnliche Erweiterung wie die "Ratings" von Platz 2 DES Ratings, nur das hier direkt und überall, einschließlich auf den Kanälen die Likes und Dislikes Balken einschl. der Zahlen gleich neben bzw. unter den Videos-Vorschau-Thumbnails angezeigt werden. Geniales Tool! *****


http://userscripts.org/scripts/show/127909

SOMIT WÜNSCH ICH EUCH DANN MAL VIEL VERGNÜGEN MIT DEM AUSPROBIEREN MEINER TIPPS & EINER ANDEREN, WENN NICHT GAR BESSEREN TUBE. derZ3 Herzchen



Kommentare: 0

Re: Re Re

Do März 22, 2012 6:35 am von Wolfslyrik

Danke für deine Aufklärung mein lieber .
Wünsch dir eine gute Nacht & schlaf schön & träum gut .
Wenn du magst sende mir eine Pn mit den Details. Alles was im privaten Rahmen geschrieben steht bleibt 100 pro unter uns & wird nicht an dritte gereicht.
Ja zur Zeit habe ich wieder Stress ohne Ende. 10 Nutzer haben mir den Krieg erklärt & das nur weil ich 1 video zu meinem "Erzfeind" gesendet habe , was ich bereits wieder gelöscht habe aus Kulanzgründen & Friedensgründen.
Das ein einzelner so eine immense Macht hat , woha , hätt ich im Leben nicht gedacht. Aber was solls. Viel Feind viel Ehr .
Also mein Guter ,viel Glück bei der Problembewältigung und soweiter .
We stand together till we die !!
Bye Bye Tinschen

Kommentare: 0

Re Re von der Z3

Mi März 21, 2012 9:59 am von derZ3

derz3

Wolfslyrik schrieb:Was ist denn passiert ?!
Gab es Probleme ?!


Hallo Tina, bei YT da geht sehr vieles momentan besonders im Hinterstübchen ab, was mich etwas mehr beschäftigt, insbesondere falsche Verdächtigungen. Bin aber morgen wieder hier. Für heute mach ich Feierabend. Mach dir keine Sorgen, meine "Konflikte" sind wahrlich Peanuts ggü. denen, welche du immer bei Tube durchstehen musstest.

Lieb grüßt der Z3

Kommentare: 0

Re von Wolfslyrik

Mi März 21, 2012 9:58 am von Wolfslyrik

Was ist denn passiert ?!
Gab es Probleme ?!


Kommentare: 0

Nichts zu sehen

Mi März 21, 2012 9:37 am von Anonymous

4ever

***

Hier gibt es nichts zu sehen.
Alle Schaulustigen mögen sich
bitte woanders hinbegeben.
Dieser Kanal ist eine rein private
YT Erweiterung, welche insbesondere
für Freunde vom "derZ3 Kanal" gedacht ist
und erschaffen wurde. DerZ3 pausiert
momentan bis auf weiteres
auf dieser Erweiterung.

***

Kommentare: 0

derz3 Séparée Anliegen

Mo März 19, 2012 9:51 am von derZ3

derz3

Erst einmal wünsche ich meinem erlesenen Leserkreis einen guten Start in die neue Woche. Very Happy Im Moment habe ich noch nicht allzuviel Zeit gehabt, um mich mit allen neuen Ereignissen dieser Woche rund um YT intensiver vertraut zu machen. Daher komm ich jetzt erst mal zu einer aktuellen Sache, welche aus meinem YT Séparée stammt.

Ich wollte halt schon noch drauf antworten, damit bei ihr nicht der Eindruck entsteht, ich wäre der "Buh-Mann". Liebe musikpsyche, da es von dir nicht gewünscht wurde, dass ich bei YT öffentlich auf dein Anliegen eingehe, du aber meine Nachrichten nicht akzeptierst (weil du diese nur von KONTAKTEN, zu welchen ich nicht gehöre annimmst). tu ich es dann eben hier, in meiner kuscheligen und quasi fast privaten YT Erweiterung.

Hier nun Anfrage und Antwort:



UPDATE 1:50 Uhr 20.3.2012

Wie ich vorhin feststellte, wurde auf dem Profil von "Svea" ein weiterer allerdings echter Haufen platziert, welcher von IHR im vollen Bewusstsein und schädigender Intention für einen ganzen Tag lang NICHT gelöscht wurde. DAMIT möchte diese Person offenbar den Eindruck erwecken, dass ich diesen in schädigender Absicht und aus niederen Motiven platziert hätte und beabsichtigen, dass dieser auf die Besucher die Wirkung entfaltet, dass dieser MIR zuzuordnen sei. Da Gozie seit einer Weile offline ist und ich nicht weiß, ob meine Darstellung dort noch länger ersichtlich ist bzw. schon wieder von ihr getilgt wurde, nachfolgend hier die 2 EINZIGEN von mir als Gastkommentator autorsisierten Kommentare des Tages auf dem Profil von "Svea". Alles andere des vergangenen Tages bei ihr stammt entweder von IHR oder von anderen.



Kommentare: 0

Schnappschüsse des Tages

Sa März 17, 2012 11:36 am von derZ3

derz3

1. Merkwürdig dass die zutreffensten und weisesten Feststellungen manchmal von Leuten kommen, die sich selber nicht dran halten. NF7 ist z.B. bei YT bekannt dafür, dass er auch schon mal leidenschaftlich andere provoziert.
Meine Meinung: Kluge Sprüche und Ratschläge sollte man erst dann einer anderen Person vorhalten, wenn man diese auch selber beherzigen kann.



2. Manche YTler tun hingegen alles, nur um ein bisschen Aufmerksamkeit, wenn auch in negativer Form zu erhaschen. Sie schrecken dabei noch nicht mal davor zurück, andere zu unrechtmäßig zu denunzieren, wie es z.B. Sveamare heute mit mir getan hat.



Es ist trotzdem so wie es ist richtig. Denn es kann nicht nur das Licht geben, auch die Dunkelheit und die Schattenseiten gehören zur Tube wie zum Leben.

Trotz allem wünsche ich jedem hier einen Super Sonntag mit viel Licht, Liebe und Sonnenschein.

Herzchen liche Grüße von derZ3


Kommentare: 0

Das was bleibt - DANKE @Brina

Fr März 16, 2012 12:28 pm von derZ3

derz3
Wie ich gestern ankündigte, gibt es ab heute keine Screenshotsammlung von den von Hatern transformierten Kommentarfragmenten bei mir, sondern nur noch Dinge die mich persönlich angehen oder berühren finden hier Platz in eventuellen Screens und Kommentierungen. (Einzige Ausnahme, wenn ich drum gebeten werde.)
Bei der Vielzahl der heutigen Angriffe, entsteht der Schein von einem Vorgehen nach Wahllosigkeit, tatsächlich handelt es sich aber größtenteils um ein gezieltes Vorgehen gegen bestimmte User oder Kanäle. Auffällig in Bezug zu meiner Person finde ich z.B., dass u. a. schon öfters die Kommentare gezielt gelöschtwegdrückt werden, die irgendwie mit mir zu tun haben. So auch heute wieder, wo die ober und unter den folgenden dreien bei AL205, welche konkret mit mir zu tun haben, nicht markiert worden sind, die 3 dazwischen hingegen schon. Möglicherweise liegt es auch dadran, weil ich die Hater vor ein paar Tagen wohl etwas courgierter angesprochen habe und diese auf meinem eigenen Kanal nicht erfolgreich dauerlöschwegdrücken konnten und ich sie somit in ihre Schranken gewiesen habe. Soweit meine Theorie dazu.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals bei der lieben Seele Brina für ihren heutigen Zuspruch und das Vertrauen in ihrem "Einsatz" für mich, welcher mich heute sehr emotional berührt hat. Ich hab das zwar schon vorhin auf ihrem Channel getan, aber man weiß ja nie wie schnell das wieder weg ist. Somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, bin dann ggf. morgen nochmal hier. Gute Nacht



Kommentare: 0

TaubeTulas Kompliment und Webseite

Fr März 16, 2012 12:49 am von derZ3

Täubchen

derz3 Hallo Täubchen,
es freut mich riesig, solch ein überwältigend positives Feedback von dir zu erfahren.
Du hast also den Wunsch auch mal eine eigene Webseite zu haben? Ich kann es nachvollziehen, YT ist, wie du auch aus meiner Sicht genau richtig schreibst, tatsächlich auf eine Art und Weise "seelenlos" geworden, wie man das bisher nicht kannte.

Nun muss ich aber gestehen, trotz des "Scheins" der von http://derz3.forumieren.com ausstrahlt, ich weiß wirklich nicht, wie man eine Webseite erstellt. Ich selbst habe keine eigene Webseite in dem Sinne, sondern habe mir die Infrastruktur eines Forenanbieters zu Nutze gemacht und daraus etwas gebastelt.

Wenn du möchtest, würde ich dir natürlich gern bei der Erstellung eines Portals hier bei forumieren (selbstverständlich kostenlos, alles andere wär ja noch schöner Wink )
behilflich sein. Da könnten wir dir eine ähnliche Kommunikationsplattform basteln wie mir und uns sogar mit dem bei mir als "Kommis Plus" bezeichneten Extra Kommentarmodul untereinander (unsere jeweiligen Seiten miteinander) vernetzen und so unabhängig von des anderen seiner Webseite miteinander Kommentare schreiben.

Es gibt allerdings auch Anbieter wo du eine richtige eigene Webseite erstellen kannst, einige Internet-Provider bieten diese auch kostenlos mit an. Was du da konkret für Möglichkeiten und Tools zur Verfügung hast, ist sicher individuell verschieden und mir noch nicht bekannt. Tina aka Wolfslyrik hat mir heute ihre eigene bei mir mitgeteilt, sie nutzt z.B. den Anbieter http://www.spruz.com kostenlos. Da hat sie sich auch schon was schönes gebastelt, wenn du magst schau ruhig mal bei http://wolfslyrik.spruz.com vorbei.

Vielleicht kann ich Tina mal fragen, ob sie dir bei spruz.com Schützenhilfe anbieten kann. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass wir das hinbekommen, mit deiner eigenen Internet-Präsenz, egal wann und wo.

Liebe Grüße derZ3

Kommentare: 0

Antwort an Wolfslyrik

Do März 15, 2012 11:05 pm von derZ3

Wolfslyrik schrieb:Hast du mich vergessen ?*grummel*^^


Natürlich hab ich dich nicht vergessen. Auf deinen Kanal wurden aber keine Angriffe ausgeübt, du hast jedenfalls alles richtig gemacht, mit dem Vorfilter. Aber merkwürdig ruhig ist es bei dir schon. Ich las die letzten Tage auf einigen Kanälen das es vielerorts nun wie ausgestorben sei und ich stellte es auch selber fest. So an die 50-70 % weniger Activity würde ich sagen. Wenn ich dir deinen Kanal dennoch im alten Design veröffentlichen soll, bzw. die letzten Kommentare lass es mich ruhig wissen, ich erledige das dann für dich. Liebe Grüße derz3

Kommentare: 0

Qualitätssicherung: Kommende Änderungen

Do März 15, 2012 11:30 am von derZ3

derz3

Liebe Leser,

nach schneller Überlegung habe ich mich nun spontan dafür entschieden, den Support für von Hatern angegriffene Kanäle ab morgen stark einzuschränken. Die meisten von mir gesaveten und veröffentlichten Posts von den Channels haben im Prinzip sehr viel mit Belanglosigkeiten auf niedrigerem Niveau zu tun und ziehen mein eigenes dadurch in Mitleidenschaft.

Sofern sich Attacken auf Kanäle aus meinem YT Freundeskreis beziehen, werde ich hier selbstverständlich ohne große Worte Schützenhilfe leisten, sowie konkret auf Anfrage aller anderen Channels. Ansonsten werde ich nur noch kontextbezogene Sachen veröffentlichen, welche direkt mit mir zu tun haben und diese ggf. prompt kommentieren. Vielen Dank fürs Verständnis.

Ab morgen geht es dann runtergeschraubt auf simpel und übersichtlich, ggf. mal wieder mit Themen weiter, die euch und mich mehr interessieren dürften und auch wieder etwas mehr von meinem "ICH" UND ich schreibe nur noch, wenn ich Lust darauf habe. Denn das was die letzten Tage war, diese ganze Screenshoterstellerei war schließlich alles andere als eine wohltuende Beschäftigung und ging mir schon ziemlich auf den Keks. Soviel dazu...more to come very soon Wink

Alles Liebe und ein guts Nächtle wünscht euch Andy Herzchen

Kommentare: 1

4. Update zu angegriffenen Kanälen & Hinweis

Mi März 14, 2012 11:38 pm von derZ3

derz3
Liebe Leser,

es ist mir zunächst eine besondere Freude einen neuen "Gleichzeitig online" Rekord von gestern abend vermelden zu können. Gestern um 20:37 Uhr waren sage und schreibe 18 User zur selben Zeit auf http://derz3.forumieren.com . Das macht mich sehr glücklich und dafür sage ich euch allen DANKE! (Quelle: Modul "Wer ist online", rechte Seite)

Nun aber wieder zum "Ernst des Lebens", es gibt ein Update zu auf YT von Spam-Markier-Löschern angegriffenen Kanälen. Bei meiner letzten stichprobenartigen Durchsicht haben sich auch schon wieder 3 neue Kandidaten hinzugesellt, welche derzeit im Visier von Cyberhatern sind. Hinzugekommen sind nun 1211jo und SiggyStern, sowie kandynouvelle. Glücklicherweise konnte ich 2 der 3 Kanäle sichern und die verlorengegangenen Kommentare wiederherstellen.

Einer und zwar "kandynouvelle" konnte von mir NICHT gesichert werden, da dieser seinen Kanal FREIWILLIG schon VOR dem 7.3.2012 (dem Tag unserer Sicherung) auf das neue Design umstellte. Somit können wir ihm leider keine weiteren Hilfe-Optionen, bis auf unseren Thread "Seinen Kanal zurückerobern" anbieten.


Hier seht ihr wie Kandy konstatiert das bei sich etwas nicht stimmt. Ein Backup von uns ist nicht möglich, da Kandy seinen Kanal schon vor dem 7.3. freiwillig umstellte.

Es folgen die Updates zu den verlorengegangenen Kommentaren der Kanäle:

Arschloch205 - http://derz3.forumieren.com/t47-arschloch205-wiederhergestellte-kommentare#156
Fillappe1 - http://derz3.forumieren.com/t45-fillappe1-wiederhergestellte-kommentare#155
FilomenaHH - http://derz3.forumieren.com/t48-filomenahh-wiederhergestellte-kommentare#154 (Anmerkung: kurzer Kommentar zu den letzten Einlassungen von ihr -von unserer Seite folgt später)

neu 1211jo - http://derz3.forumieren.com/t60-1211jo-wiederhergestellte-kommentare#158
neu SiggyStern - http://derz3.forumieren.com/t59-siggystern-wiederhergestellte-kommentare#157

Kommentare: 1

Neuigkeiten / Updates / Infos

Mi März 14, 2012 1:17 pm von YTSchau

ytschau

Neuigkeiten, Updates und Infos: wieder morgen auf dieser Seite.

Gute Nacht



Kommentare: 0

Testkommentar nur für 2 Dödel: I owned Haterkanäle

Mi März 14, 2012 11:03 am von 4EVERTGH

wütend

Testkommentar nur für 2 Dödel: I owned Haterkanäle

Da guckt ihr Hater was...Wink
Algol


DerBest


Kommentare: 0

             
Die neuesten Themen
» Hallo Frank aus B. :)
So Aug 10, 2014 11:59 am von Gast

» Upgrade, Kanalaufrufe und weiteres in YouTube
Mi Apr 25, 2012 8:21 pm von derZ3

» Wertvolles Gedankengut: Erdokams Tagesgedanken 1
Di Apr 24, 2012 8:41 am von derZ3

» YT rockt dank des Z3: AL205's Kommentare
Sa Apr 07, 2012 2:40 am von Kronik

» arschloch205 vom 6 auf den 7.4.2012
Sa Apr 07, 2012 2:36 am von Kronik

» Verlängerung Urlaub
Mi Apr 04, 2012 9:29 am von derZ3

» derZ3 macht mal Pause bis Anfang April
Sa März 24, 2012 6:36 am von derZ3

» Die besten YT Tools des Monats März
Do März 22, 2012 9:06 am von derZ3

» Re: Re Re
Mi März 21, 2012 10:23 am von Wolfslyrik

» Re Re von der Z3
Mi März 21, 2012 9:56 am von derZ3

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 40 Benutzern am Sa Feb 15, 2014 8:01 am
Internetdienstfavoriten (social bookmarking)

Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Digg  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Delicious  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Reddit  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Stumbleupon  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Slashdot  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Yahoo  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Google  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blinklist  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Blogmarks  Internetdienstfavoriten (social bookmarking) Technorati  

Speichern Sie die Adresse von der Z3 als Internetdienstfavorit (social bookmark)


HTML Comment Box is loading comments...
Klick: Kommis Plus Hauptseite
Umfrage

Was haltet ihr vom neuen YouTube Design ab 7. März 2012?

31% 31% [ 4 ]
46% 46% [ 6 ]
15% 15% [ 2 ]
8% 8% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 13